Krieger des Lichts

Kennt jemand die Sprüche/Weisheiten-Sammlung „Krieger des Lichts“ von Paulo Coelho? In jedem Fall schaut euch das hier an:  LINK Den Text beim Bild habe ich leicht ergänzt, hoffe das durfte ich O.O *In Copyrights nicht so gut auskenn, sry Paulo*. Naja, solange es niemand kaufen will ;D Viel Spaß bei dem Wetter!

4 Responses to Krieger des Lichts

  1. Tatjana sagt:

    bin begeistert!

  2. Lopsman sagt:

    Der Wikinger ist ziemlich cool! Erinnert mich daran, dass ich Vinland Saga weiterlesen sollte!^^
    Die Weisheit…hmm…

    • maximko sagt:

      Die Weisheit habe ich übrigens erst nachträglich reingebappt, im Bild ergab sich einfach so eine große schwarze Fläche. ^^ Hab nicht lang nach ner Weisheit gesucht ;D

Kommentar verfassen

