Redhead – Reloaded

Schwierige Sache, dieses „Zeichnen“. XD Gehts mit den Farben langsam besser, stoße ich an Anatomie- und Stilllebengrenzen. Übe ich das, reichen wieder meine Farbkenntnisse nicht aus. Und so geht es immer weiter, frage mich echt wie lange das so gehen wird. Wenn das alles hochkommt und ich keinen Strich mehr zusammenkriege, schotte ich mich vom Internet ab. Deshalb, wenn ich gerade nichts hochlade, bedeutet das meistens, dass ich still vor mich hin übe und mich wieder sammle. Das Bild hier finde ich einigermaßen okay, zeigt mir nur wieder auf, wieviel ich lernen muss. ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN (Sidenote: Noch ein bisschen und ich schaffe Liegestütze im Handstand! kekekeke) ^^

3 Responses to Redhead – Reloaded

  1. Pu Bea sagt:

    ist wunder-wunderschön geworden! die farben sind ein traum *___* naja, für mädels, halt, aber es wirkt! 😀

    könntest du bitte vielleicht ein neues widget einfügen für Abonnement für besucher? da würde ich mich gerne eintragen für benachrichtigungen. die funktion scheint jetzt neu zu sein. ^^
    kuss, pb

  2. Anna sagt:

    Supercool geworden! Die Haare gefallen mir sehr gut!
    Schöner Mund 😀

  3. Nadia sagt:

    Sehr schönes Bild, nur die Haare… die sind zwar super von den Farben und so, aber sie sehn mehr aus wie eine Perrücke.

Kommentar verfassen

