Violet

Neulich auf dem Künstlermarkt habe ich vor den Leuten etwas herumgepinselt, die Outlines hatte ich schon zu Hause vorbereitet. Und wenn ihr irgendwelche Fehler seht – Es waren die „anderen“!!! Die anderen, die sich noch über das Bild machen durften, seht ihr im Video unten. War eine schöne Zusammenarbeit und ein schöner Abschluß des Künstlermarktes. Detailierter Bericht folgt. Ist übrigens A2 Größe. Am liebsten würde ich eine ganze Ausstellung mit solchen spontanen, gemeinsam erstellten Bildern machen XD (ABER WER HAT DIESE DUNKLE STATITSCHE STRÄHNE links an ihrem Gesicht gemacht?? Ansonsten ist alles prima! ;DD)

10 Responses to Violet

  1. Anna sagt:

    Coolio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und was hab ich da gemacht??? Geschichte gelernt 😦

  2. Das Umgedrehte Kaninchen sagt:

    Na sowas, wann war das denn? Ich hab’s nur in schwarz-weiß gesehen…

  3. Nadia sagt:

    Hehehe, das war cool und hat richtig Spass gemacht. Maxim dürfen wir noch mehr von deinen Bildern ruinieren? Bittöööö!
    Ich hab nur die Lippen gemacht, bin also unschuldig!

    • maximko sagt:

      Hättest aber gerne verschiedene Farben für Ober- und Unterlippe verwenden können XDDDD ;DD Wenn wir Glück haben, dann könnt ihr bald eine Reihe Bilder von mir „verschönern“ ^^ Aber es ist noch geheim und unsicher XD Freue mich schon auf den großen Kuchen, den du morgen mitbringst XDD

  4. Nadia sagt:

    Wa-wa-wa-warte mal! „Großen“ Kuchen???!!!

Kommentar verfassen

