Vampir & Elfenzauberin

Zwischen ZEN2 und Freaky Fudo schreibe ich Bewerbungen an verschiedene Firmen  (<- wurde auch langsam Zeit ;D). In einer der Bewerbungen sollte ich eine Elfenzauberin (Klickt drauf!!) und einen Vampir zeichnen, ich war schon recht spät dran, hab deshalb die beiden Charaktere an einem Tag gezeichnet und die Bewerbung abgeschickt. Wobei der Vampir gezeichnet anders aussieht, hab in der Version etwas mit dem Hell/Dunkel-Kontrast herumgespielt.   ZEN2 ist praktisch fertig, Freaky Fudo ist gerade in der Mache, Handstandliegestütze lassen auf sich warten und seit langer Zeit habe ich erstmal genug von Keksen und Kuchen XDD

5 Responses to Vampir & Elfenzauberin

  1. Lopsman sagt:

    Also der linke Arm der Elfin sieht nicht richtig/zu kurz aus.
    Das linke Bein sieht auch recht unnatürlich aus, wie man hier am Beispiel einer Turnerin sieht.

    Ansonsten sehr schönes und detailreiches Bild.
    Der

    • maximko sagt:

      omg! wie hast du so schnell diese geniale referenz gefunden? hahaha *bild abspeicher* danke dir dafür! beim nächsten angewinkelten bein wird wieder alles paletti ^^

  2. Tatjana sagt:

    tsstsss immer bis zum letzten drücker warten… also mit dem arm hat er recht der lopsman, und auch mit dem rest ^^
    dein vampir erinnert mich an batman *G*

    • maximko sagt:

      nein nein, hab nicht bis zum letzten drücker gewartet, hab die anzeige erst so spät entdeckt. überhaupt die ganze seite auf der es solche angebote gibt habe ich erst vor kurzem entdeckt ^^

      mein vampir ist ein fan von batman und lässt sich gerne in batman posen aufnehmen. ;D

      • Tatjana sagt:

        ausreden alles ausreden ^^ is ja gar nich so weit her das so ein vampir auf batman steht, die können sich ja auch in fledermäuse und so verwandeln… die stehn sicher mehr auf batman als auf superman

Kommentar verfassen

