ZEN 2 ist FERTIG!!!

Das zweite Kapitel um ZEN und seine Begleiter ist fertig! Nun fehlt nur noch der Weg zum Druck und schon wird der frische, sechste Shounen Go! Go! – Band Anfang September zur Connichi erscheinen! Das neue Kapitel ist nicht nur optisch aufgemotzt, sondern bietet dialogtechnische Delikatessen vom Feinsten! Emotionen, Emotionen, EMOTIONEN!!! XD

Ausserdem: NEUE, UNBESIEGBARE GEGNER!

MONUMENTALE KÄMPFE AUF EINEM DRACHEN!

WIRD ZEN DIE ORDNUNG IM HIMMEL WIEDERHERSTELLEN UND SEINEM NAMEN GERECHT WERDEN INDEM ER ZU SICH SELBST FINDET?

ZEN 2 – OUT NOW!! (ab 10. September) *fade out*

8 Responses to ZEN 2 ist FERTIG!!!

  1. pb sagt:

    wahnsinn, du hast das zeug zum werbe-texter, inspiriert vom preview-guy? *GGG*

    die zeichnungen schauen wirklich beeindruckend aus! ^^

  2. Lopsman sagt:

    Ich hoffe, dass man hier nicht, wie in allen Filmtrailern heutzutage, schon die besten Szenen gesehen hat und sich den Rest sparen kann!^^
    Der Zen sieht diesmal wie Son Goku aus! o.o
    Ich freu mich schon!

    • maximko sagt:

      Negative Einstellung! XD Ich habe nämlich die schlechtesten Bilder für den „Trailer“ ausgesucht. höhöhö Zen sieht nicht wie Son Goku aus, könnte dich höchstens an Son Goku erinnern ;D Dragonball FOREVER!!! XD

  3. Anna sagt:

    Hahahaha XD Genialer Blogeintrag!!! Schöne Bilder freu mich schon

  4. Tatjana sagt:

    freu mich auch schon riesig^^

Kommentar verfassen

