Mia – Mimiken

„Freaky Fudo“ ist fertig koloriert, jetzt bleibt nur noch Einscannen und Lettern! Nebenher habe ich Mimiken geübt. Für mich und für die zweite  GROßE-Shounen-Go-Go-Zeichenübung. ;D Mia ist eine Gestaltenwandlerin. Sie versteckt gerne ihre Gefühle, ausser das des Zornes. So verwandelt sie sich in eine dickere oder ältere Mia, um die anderen Gefühle auszuleben. Ist nicht ganz konsequent, aber so angepasst, dass es eine gute Übung für mich war! XD

9 Responses to Mia – Mimiken

  1. Lopsman sagt:

    Haha, No.9 ist mein Lieblingsface!^^ Der Rest ist auch klasse!!!

  2. Pu Bea sagt:

    ganz tolle entwürfe! gefallen mir sehr! es ist überraschend, WIE VIEL verschiedene Mimiken es gibt – und du hast die sehr ausdrucksstark hingekriegt *___*

    kuss

  3. Plushi searcher sagt:

    Oh gott, streich die 6 raus ^^“
    Der rest is toll :3

    • maximko sagt:

      Plushi, die 6 ist meine Lieblingsmimik! XD

      • Plushi searcher sagt:

        die sieht da aus wie irgendein vergammelter zombie oder sowas ^^“

      • maximko sagt:

        sie wurde eben solange genervt, bis sie keine energie mehr hatte, dann sieht sie eben ziemlich mager aus, ähnlich einem zombie. und wenn sie wie ein zombie aussieht und sich selbst motiviert etwas geniales zu tun, dann sieht sie genau so aus. XD ich sah auch so aus, als ich bis früh um 6 gezeichnet habe, wie ein zombie aussah und mich dann total über das fertige bild gefreut habe und herausgeschrien habe wie genial ich bin. XDD

  4. Anna sagt:

    22 und 6!!

Kommentar verfassen

