Mia – Körpersprache

Freaky Fudo ist fertig!!! Eine spannende Vorschau wird es in einer Woche geben, wenn ich braungebrannt zurück bin! XD  Aber hier erstmal ein paar Übungen. Hätte wirklich gerne mehr gemacht, aber naja, Urlaub muss wohl sein ;D Danach gibts dafür wieder mehr Uploads! ^^

Einmal in Klein:

Und einmal in Groß:

BANZAII!!!!!

3 Responses to Mia – Körpersprache

  1. Anna sagt:

    Sehr sehr cool!!!
    Ich mag besonders 15…und 1, höhöhö.
    Viel Spaß euch im Urlaub erholt euch gut!! 😀
    Banzai!

  2. Anna sagt:

    Hahahaa bin ich mal wieder dödelig gewesen grade :’D Ich meinte natürlich 14 statt 15!!

  3. Lopsman sagt:

    Favourites: 1,2,11,13,14,15!!!

    Viel Spaß auf den Bahamas!

Kommentar verfassen

