Mia – Kostüme

Oh mann, kaum zurück bin ich richtig krank geworden.  Hab, um mich zu beschäftigen, im fiebrigen Zustand gezeichnet. Dabei habe ich traditionelle, russische, längst vergessene Heilungsmethoden praktiziert.  In den paar Tagen kritzelte ich in diesem Zustand 8 DIN A3-Seiten voll. Hier sind ein paar der Zeichnungen, etwas unfertig und ungeschliffen zwar, aber erstmal ausreichend (und für die Öffentlichkeit geeignet!). Ist für den SGG-Zeichenübungskurs gedacht, ich werde die Kostüme weiter ausbauen und die Zeichnungen für meine Mappe benutzen. ^^

2 Responses to Mia – Kostüme

  1. Lopsman sagt:

    Sehr schick! Jetzt will ich auch ne Story zu Mia!!!^^
    Die Hände sehen jeweils besonders gut aus!

  2. maximko sagt:

    Ou, du hast das mit den Händen bemerkt! Das ist gut hehehe Zwinge mich immer mehr richtige Hände zu zeichnen. 😀

Kommentar verfassen

