Enfa – Creaturentwurf

Enfa ist sehr friedfertig und will einfach nur Musiker werden, um die Welt, nein, die GANZE GALAXIS, glücklich zu machen. Natürlich wollen ihn die Menschen lieber zum Abendessen auf dem Spieß haben. Bööööse Menschen. Enfa will natürlich neben den Grillhähnchen landen und schon entsteht ein Konflikt, der Spannung verspricht! YEAH! Doch Enfa entschärft ihn, noch bevor überhaupt IRGENDWAS angefangen hat. Er spielt Musik, alle lieben ihn, alles sprüht vor Glücksehlichkeit. So ist die Geschichte vorbei, noch bevor sie angefangen hatte. Wäre auch zu 08/15. ;D

Seht ihr die Strichführung von der linken Figur? Die haben ich gleich nach dem Urlaub gezeichnet!! Diese Ruhe, diese Sauberkeit buhuhuhu Danach habe ich wieder mit dem Schmieren angefangen. XD Und den Scan habe ich kaum bearbeitet, egal ob ich den Kontrast oder sonstwas verstelle, geht das Lichtverhältnis der originalen Zeichnung verloren. Deshalb habe ichs mal so „unsauber“ gelassen. ^^

Advertisements

3 Responses to Enfa – Creaturentwurf

  1. Anna sagt:

    Wow! Wunderbar!!!

  2. Lopsman sagt:

    Was für ein nettes Viech! ^.^

  3. maximko sagt:

    Hahaha danke sehr ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: