Cabe – Charaentwurf

Da ich dieses Bild fälschlicherweise als „Caber“ gespeichert habe, anstatt als „Cyper“, heißt sie nun Cabe (schön draufklicken auf das Bild!!). Ich mache grad eine ganze Reihe von Charakteren für eine ominöse Mappe, die mir Geld, Macht und viele Milchkühe bringen soll. Aber okay, ehrlichgesagt glaube ich nicht daran, ausser an die Milchkühe. Woran ich noch glaube ist, dass ich dadurch besser werde und etwas Solides zum Vorzeigen haben werde. Ich orientiere mich an folgenden „Empfehlungen“ von Bioware: http://www.bioware.com/bioware_info/jobs/art_portfolio/  Also, bis zum Ende des Jahres habe ich alles! WAHAHAHAH Banzaii!! Das Bildchen unten habe ich übrigens aus dem Kopf gezeichnet/gemalt. Es sind erstmal alles Vorspeise-Häppchen, die ich meinem Gehirn liefere. Bei der Hauptspeise muss ich viiiiel mehr Rechersche betreiben!

2 Responses to Cabe – Charaentwurf

  1. Lopsman sagt:

    Sieht ziemlich fett aus! O.O
    Mich stört nur das rechte Bein. Es sieht etwas steif und unnatürlich aus. Und du zeichnest den rechten Fuß immer gleich und es sieht perspektivisch nicht richtig aus, weil man ihn so von oben und nicht von vorne sieht.

Kommentar verfassen

