Klappi – Charaentwurf

Klappi ist alt, ein Auslaufmodel (Bilder in Groß anschauen bitte ^^). Abgestellt und ausgelacht von der neuen Robotergesellschaft tristet Klappi im Dunkeln sein Dasein. Doch seine Batterien sind längst nicht leer, er wartet auf seine Zeit. Und sie wird kommen, das weiß er mit Sicherheit! Als die mutierten Siebenschläfer die Welt erobern ist Klappi der einzige übriggebliebene Roboter, der Konservendosen aufmachen kann. Die Welt ist nur noch Schutt und Asche, die einzige Nahrungsquelle für die Siebenschläfer sind Konserven. Hightecverpackte Konserven, die nur mit Spezialwerkzeug zu öffnen sind (danke Fortschritt!!). Kruppi kann ihnen aber diese Dosen aufmachen und findet unter den Siebenschläfern doch noch sein Glück und … seine Bestimmung!

Advertisements

4 Responses to Klappi – Charaentwurf

  1. Anna sagt:

    Das ist ja ne süße Idee! Find ich im Übrigen sehr interessant, dass du momentan in die Richtung gehst und so tolle Geschichtenentwürfe immer gleich mitliefertst 🙂
    Und der Smiley auf der einen Stange geht in der oberen dunkleren Version verloren 😥

  2. Lopsman sagt:

    Ist das schon mit der neuen Profitechnik gezeichnet? Sieht verdammt genial aus!

    • maximko sagt:

      JA!!! Endlich weiß jemand Klappi zu schätzen! Ich bin total stolz auf ihn. Der ist noch nicht mit der Profitechnik gemacht worden. Hab ihn aus dem Kopf, ohne Rechersche, gezeichnet. Dafür aber richtig viel Zeit in ihn investiert. ^^ Profitechnik wird bald kommen XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: