Robodesign

Robo ist nach einem schweren Unfall zusammengeschustert worden. Er muss schließlich die Erde retten, den er ist DER AVATAR (siehe Pfeil am Kopf). Die Welt der Avatare, angelehnt an die Serie, ging natürlich auch nach Aang weiter und der Avatar wurde in einer neuen Rasse wiedergeboren: den Robotern! Roboavatar ist der erste Avatar seiner Art.

Das Bild ist hier voll unscharf, klickt auf jedenfall drauf! ^^

6 Responses to Robodesign

  1. Anna sagt:

    Gefällt mir inzwischen richtig richtig gut 😀 Das leuchtende Auge ist cool! Und die Pose. Ich find ihn irgendwie süß, wahahhahahahahaha (mein neuer Traummann…äh -roboter? ;D)
    Der Hintergrund rockt. Und das im Vordergrund im Nebel ist auch cool!

  2. Lopsman sagt:

    Die Farben gefallen mir sehr gut!

  3. Nadia sagt:

    Hui, du bist ja fleissig.
    Ja, das Bild hat was. Der Robo ist zwar nicht der coolste, aber das Bild strahlt was aus. Die Atmosphere ist einfach klasse. Aaah und die ganzen Einzelheiten!

    • maximko sagt:

      Ou, du lebst ja!! Wie gehts dir „dort“? ^^
      Zur Zeit bin ich besonders fleißig, dabei mache ich viiiel mehr Bilder als ich hier zeige. 😀
      Hoffe dir gehts gut ^^

      • Nadia sagt:

        Ja geht eigentlich.
        Gestern war ich bei einer Karikaturausstellung. War ganz cool.Hat mich ein Bisschen an den Künstlermarkt erinnert ^^

        Hoffe bei euch ist alles klar (^_^)“

Kommentar verfassen

