Bozilla – aus Ton

Bozilla ist die Kreuzung aus Godzilla und einer Bazille. Sieht wie Godzilla aus, ist aber kleiner. Bozilla hat eine Kochschürze um auf der steht „Love cookies!“. Könnte ausgearbeiteter sein, ich hatte aber nur 2h Zeit. Und die verfliegen wie nichts! Das Gesicht, das Bozi anhimmelt, ist auch in 2h entstanden. Feine Sache dieser Ton, aber ich bräuchte mehr Zeit für die Figuren!!! Wenn der Kurs in einer Woche weitergeht, sind die Figuren meist zu trocken ;__;. Bozilla ist aus einem Haufen Abfallton entstanden XD

Advertisements

4 Responses to Bozilla – aus Ton

  1. Pu Bea sagt:

    wirklich schöne collage! 😀 bin gespannt, wo die figuren bei uns platz finden *ggg*

  2. Pu Bea sagt:

    wünsche mir meine suppenschale bitte mit schönem bildglasur drauf (vielleicht ein phoenix), das schaffst du doch locker, oder? *g*

  3. Anna sagt:

    Hahaha die Geschichte dazu: klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: