Zeichneressen + Portraits

Viele fragen mich wie ich es schaffe immer besser im Zeichnen zu werden und immernoch wie ein erfolgreicher Schauspieler auszusehen. (Fragt das wirklich wer?!Oo) Tja, hier ist die Antwort auf eine möglicherweise nie gestellte Frage: Es liegt am ESSEN!! XD  (Riesen Dank an Freundin *verbeug* ^^ Und ja, so laufe ich zu Hause rum! WAHAHAHHA) Gute Ernährung, ausreichend Schlaf, Training und eine optimistische Einstellung sind genauso wichtig wie das reine Zeichnen. Höhöhö Aber eigentlich wollte ich nur diese göttlichen Eulenteetassen zeigen. Die hat ein Freund aus Japan mitgebracht. Die sind voll süß XDD

Hier noch ein paar Übungsportraits. Sehen eigentlich ziemlich cool aus, abfotografiert leider nicht mehr so. Ist ein A2 Blatt. Ich liebe diesen Block!! Arbeite mit Kohle, Bleistift und etwas weißem Pastell. ^^

Advertisements

9 Responses to Zeichneressen + Portraits

  1. Nirusu sagt:

    Jahahaha, *am boden kugel* goettlich *die traenen aus den augen wisch*, danke fuer diesen amuesanten beitrag! jetzt geht es mir wieder besser hihihi hohohoho *sich weiter kaputt lach*

    oh und die zeichnung ist verdammt cool!

  2. Anna sagt:

    Hahahha XD Interessant wie du zu hause rumläufst. Zum Glück acht ich ja nie auf sowas, wenn ich euch besuchen komme, sonst hät ich schwören können es wäre…naja egal xD
    Das Essen sieht super aus!!!!!!!!! ;_;
    Und die Portraits sind auch cool geworden! Args ich sollte auch mal wieder zeichnen

  3. Pu Bea sagt:

    Es gibt Tage, da macht er sich auch mal für mich fein (auch wenn’s wohl eher für’s Essen war, damit ja alles optische stimmt *g*). Es hätte den Geschmack vielleicht gemindert, wenn er nicht passend angezogen war. ^^
    Beim nächsten Sushi-Essen, bitte einen Kimono oder Yukata mitnehmen ^^

  4. Lopsman sagt:

    So schlecht gehts dir ja doch nicht! =P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: