Tukan vs. Mechagirl – Techdesign

Aufs Bild klicken! Es ist sonst so unscharf…

Thema des Bildes: Manche Treffen prägen einen für das ganze Leben…  Für eine längere Geschichte bin ich zu müde. XD

Samstag ist ganz hart für mich, früher, als ich „gearbeitet“ habe, war es immer mein freier Tag gewesen.  Heute nutze ich auch den Samstag, um zu Zeichnen. Um den Körper und Geist, die auf Entspannung eingestellt sind, zu motivieren, schreie ich laut japanisch-anmutende Begriffe in ein Kissen bis ich wimmernd zusammenbreche. Dann mache ich 100 Liegestütze und zeichne weinend drauf los. Und nun ja, manchmal entsteht sogar etwas. XD *umfall*

2 Responses to Tukan vs. Mechagirl – Techdesign

  1. Lopsman sagt:

    Wahnsinn, das ist echt super geworden! Mehr kann ich da nicht sagen…^^

  2. Pu Bea sagt:

    Tolles Design! Die Rüstung schaut einfach nur beeindruckend aus (*Transformer-fan*), der bunte Vogel macht aber erst das Bild richtig interessant ^^

Kommentar verfassen

