Gothikartist – Charadesign

Es wäre fast ein kitschiger Tomb-Raider-Cyberspace-Verschnitt geworden. höhöhö Beim Gesicht hab ich Anfangs ne Referenz benutzt. Der Rest ist aus dem Kopf. Jaaaaa, sie steht komisch, die Füße sind komisch, es könnte wirklich besser sein… NEIEEEEEEN *umfall und einschlaf*

Advertisements

6 Responses to Gothikartist – Charadesign

  1. sleepy one sagt:

    Die colo ist viel besser als sonst und die details von der „waffe“ am arm und vom outfit kommen diesmal gut raus

    weiter so

  2. Pu Bea sagt:

    Tja, da war Alkohol im Spiel *ggg*

  3. Anna sagt:

    Hahaha ich find die Idee cool! Will das auch können!!

  4. maximko sagt:

    sie ist viel zu cool für diesen typen!!! der macht ja garnix XD aber cooles bildchen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: