Duckship „Rabbittooth“ – Techdesign

Jaaaaaa… Das Rendern (=Formen herausarbieten) fällt mir schwer. War zu lange nur auf die Umrisslinien fokussiert. Das Bild ist noch nicht endgültig fertig, aber ich kann es nicht mehr sehen! ^^ Ist alles aus dem Kopf. Der dickere Mechaniker steuert übrigens das Schiff beim Abheben. Achtet auf die Zähne des anderen Mechanikers höhöhö Wie beim Schiff!!! Omg, es ist ja so originell, dass ich darauf hinweisen muss. -__-‚  *umfall und einschlaf*

3 Responses to Duckship „Rabbittooth“ – Techdesign

  1. Nadia sagt:

    Ja, hm… wenn’s noch nicht fertig ist, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber ich hab die Zähne schon bemerkt xD und so weit sieht’s ganz gut aus ^^

    Sag mal, gibt’s einen bestimmten Grund, warum deine Bilder in letzter Zeit immer so grau und dunkel sind? Wo sind die Farben Mr. Optimist?!

    • maximko sagt:

      Hahaha passt ja prima. Hab gerade genau zu dem Thema Text und Bild hochgeladen. ^^

      Gibst du mir noch ein Paar Hinweise zu dem Bild? Ich weiß ehrlichgesagt nicht was ich noch dran machen soll. Und gefallen tut es mir nicht 100%. ;__;

  2. Nadia sagt:

    Ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll, aber die Lichtverteilung und Lichtstärke passen noch nicht so richtig. Ich find’s z.B. seltsamm, dass die Leute so viel Licht im Gesicht haben, in der Umgebung hingegen kein anderer Gegenstand irgendwie was davon abkriegt. Und sonst, solltest du vlt versuchen den Staubwirbel am Boden ein Bisschen mehr heraus zu arbeiten, das würde das Bild vlt ein Bisschen lebendiger wirken lassen.
    Sonst ist es glaub ich in Ordnung ^^ (naja vlt kannst du noch ein Bisschen am Antriebdingsda rum basteln, es schaut nämlich irgendwie deformiert aus).
    So das war’s jetzt aber ^^“

Kommentar verfassen

