Fröhliches Fliegen durch Wolken bei Sonnenschein XD

Ich finde der Titel beschreibt dieses Bild am besten! *ggg* Ist eine relativ kleine Auflösung, bin zur Zeit mit meinen Gedanken wo anders, so fehlt die Konzentration um Bilder richtig auszuarbeiten. Dafür übe ich viel, vorallem Stillleben!!! Aber dazu später mehr.  Hoffe euch ist dieses Bild fröhlich genug ;DD So, jetzt gehts erstmal nach Berlin! Yeaaaaaaaaah ^^

 

4 Responses to Fröhliches Fliegen durch Wolken bei Sonnenschein XD

  1. Anna sagt:

    Die Frau erinnert mich jedes Mal, wenn ich das Bild angucke an Marry Poppins!!!! XD

  2. dattAndreee sagt:

    Berlin? Viel Spaß! Hoffe, bei dir ist alles gut! ^^

  3. LAZY sagt:

    Also ich weis es klingt unheimlich geschleimt aber das muss jetzt raus:

    Ich hab mir deine technischen Arbeiten die Einträge vorher und nun den hier angeschaut und muss einfach sagen, wenn du auf der Welle weiterschwimmst/-übst, dann prophezeie ich dir einen unheimlich genialen und einzigartigen Zeichenstil, der sich daraus entwickeln wird. Ich schätze, wenn du weiter so „trainierst“ wirds in ca. 2Jahren soweit sein. Solange schau ich mir weiter gern den Weg bis dahin an und bin schon gespannt darauf, wies mal aussehen wird. |D
    Weiter so ich freu mich drauf!

    LG LAZY

    • maximko sagt:

      Das hast du sehr lieb gesagt!!! Hab den Kommentar SEHR gerne an die 100-mal durchgelesen. ^^ Motiviert mich die nächsten 2 Jahre genauso weiter zu machen!

      Danke dir und frohe Weihnachten!!!!
      Maxim 😀

Kommentar verfassen

