Gassi gehen

(draufklicken sonst unscharf) A3, aus dem Kopf, 4h oder so. Hab schon fast Handgelenksschmerzen bekommen weil ich wie irre schraffiert habe ;D Ist eigentlich nur eine Übung gewesen, hab länger keine männlichen Charaktere gezeichnet. ^^

Zum Bild: Der coole Typ überlegt gerade welchen Weg sie nehmen sollen. Im Hintergrund ist die Hütte, in der beide zusammen leben, zu sehen.

Advertisements

4 Responses to Gassi gehen

  1. Anna sagt:

    Jaja Handgelenksschmerzen 😛 Hack nur drauf rum 😛
    Sehr cooles Bild, schöner Gassigehhund

  2. Lopsman sagt:

    Yeah, endlich mal wieder ein Update! Sieht klasse aus! Deine Bleistiftzeichnungen sehen sowieso immer beeindruckend aus!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: