Minotaurus und ein Dorometroll

Der Dorometroll ist ein Nachfahre der Dromedare. (mittleres Bild) Ein Dromedar hat sich mit einer Fledermaus gepaart, dann ist ein Dorometroll „entstanden“. Eigentlich hätte er noch Flügel, aber die werden bei der Geburt der Dorometrolle abgeschnitten, so sind die Trolle leichter zu bändigen und gefügsamer zu machen. Traurige Geschichte… *snif*  XDDDD

 

Advertisements

5 Responses to Minotaurus und ein Dorometroll

  1. Saiyu sagt:

    Echt klasse was dir immer für kreaturen einfallen ^^
    Sehr detailreich auserdem :3

  2. Anna sagt:

    Zum Glück können sich ja Fledermäuse und Dromedare paaren……XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Sehr interessant xD

  3. Lopsman sagt:

    Deine Monsterdesigns finde ich wie immer toll!
    Eine wahrlich traurige Geschichte!^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: