Me and blue Pferd

Kekekeke Das größte Format auf dem ich gearbeitet habe. Das blaue Pferd von Franz Marc, Acryl, 112 x 84,5. Hat sich ein Freund bestellt. Will meeeeeehr in dieser Größe malen ^^

14 Responses to Me and blue Pferd

  1. Saiyu sagt:

    cool :3
    kann ich auch was bestellen? XD

  2. pb sagt:

    wie viel nimmst du eigentlich für eine auftragsarbeit? 😉

  3. Tatjana sagt:

    die simone is gut in kuchen bakcen – die soll mal was bei dir bestellen

  4. Lopsman sagt:

    Good job! Gefällt mir sogar besser als das Original!^^

  5. Anna sagt:

    Du Angeber :-PPPPPPPPPP
    Ich gehe gerade Kandinsky nach. …dammit. Lass uns einen neuen „Blauen Reiter“ gründen! :-DDDDDDDD

  6. Underdog sagt:

    Das ist eine Fälschung!!! 😉

    • maximko sagt:

      Hast du schon eine Übernachtung für die LBM? Die SGG-Leute haben sich Räume gemietet, da wär noch Platz! Ich bin da jedenfalls auch mit drin ;D

      • Underdog sagt:

        Ne bin zu der Zeit leider in Italien. Muss mal meine Zeichenkarriere wieder etwas antreiben, hab das letzte Jahr gar nichts gemacht…

Kommentar verfassen

