Umzug nach Berlin

25. März 2011

Ich habe leider keinen winkenden Mann gefunden. ;D Also, ich bin dann mal unterwegs nach Berlin, ich weiß leider noch nicht wo ich hinkomme, deshalb kann es passieren, dass ich für ein paar Monate kein Internet habe. Das macht aber nix, werde trotzdem weiter zeichnen und eben in spätestens ein paar Monaten MEISTERWERKE hochladen hehehe Wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin, bis bald!!! 😀

Advertisements

Reiterin des fliegenden Stachelechsenkopfes

17. März 2011

Das Bild ging recht flott von der Hand. Kann es nicht so recht einordnen. Es ist stellenweise unausgearbeitet aber irgendwie ergibt es eine nette Gesamtkomposition. Ausserdem habe ich keine Zeit mehr, morgen gehts zur LBM!! XD Wobei ichs kaum erwarten kann zurück zu kommen und weitere Bilder zu malen!!! ;D


Cookiemonster

15. März 2011

Bin über meine alte Cookiemonsterzeichnung gestolpert und kam nicht drum rum sie zu verbessern. Wäre einfach zu schade sie „verstauben“ zu lassen. Ausserdem war es eine prima Übung. Hier ist die alte Version vom Juni 2010. Damals erreichte ich mit dem Bild meine Grenzen. ^^ So, jetzt gehts aber weiter mit einem neuen „imprisoned-style-pic“ weiter XD


Imprisoned

13. März 2011

Nein, sie wird schon nicht frieren, liegt ja auf nem Holzboden. ;D So, jetzt will ich ein neues Bild in diesem Stil anfangen, kann nicht mehr an diesem arbeiten. Hab wieder tagelang gekämpft damit das Bild soetwas wie eine weiche Athmosphäre hat. Fällt mir noch seeeehr schwer. Aber ich habe in der Richtung auch viel Nachholbedarf ;D


Mega-Character-Collection

6. März 2011

Hab ein Paar Charaktere für mein Portfolio ausgearbeitet, das „Rendern“ geübt und da kam mir die Idee so einen kleinen Überblick zu machen. Hab alte Figuren weiter ausgearbeitet und neue hinzugefügt.  Sehen in der Größe wie Spielzeugfiguren aus hahaha XD

ritter, cyber, modern, medieval, concept art, character design


Verrückter Haufen

2. März 2011

Noch 2,5 Wochen hier und dann bin ich dort, aber ohne Wohnung. AAAAAAAAAAAAAAH!!!