Verrückter Haufen

Noch 2,5 Wochen hier und dann bin ich dort, aber ohne Wohnung. AAAAAAAAAAAAAAH!!!

Advertisements

4 Responses to Verrückter Haufen

  1. Pu Bea sagt:

    nicht verzweifeln, honey, das wird schon. ^^ du bist doch nicht allein in der großen stadt. *g*

  2. Pu Bea sagt:

    die schattierungen sind gut, aber noch sehr grob. mehr ausarbeitun fände ich serh schön und mehr aktzentuierte Lichtpunkte (will sagen, diese nicht zu sehr gleichmäßig verteilt)

    • maximko sagt:

      Absolut richtig ;__; Das Thema „Ausarbeitung“ ist mein größter Feind im Moment. Ein Feind mit dem ich unbedingt eine Friedenspfeife rauchen müsste, um voran zu kommen ABER ER IST SO HARTNÄCKIG FEINDSELIG!!!

  3. Lopsman sagt:

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: