Mega-Character-Collection

Hab ein Paar Charaktere für mein Portfolio ausgearbeitet, das „Rendern“ geübt und da kam mir die Idee so einen kleinen Überblick zu machen. Hab alte Figuren weiter ausgearbeitet und neue hinzugefügt.  Sehen in der Größe wie Spielzeugfiguren aus hahaha XD

ritter, cyber, modern, medieval, concept art, character design

Advertisements

9 Responses to Mega-Character-Collection

  1. Lopsman sagt:

    Schöne Zusammenstellung und interessante noch für mich unbekannte Charaktere! Habe zuerst wirklich an Spielzeugfiguren denken müssen! xD Mein einziger Kritikpunkt ist, dass praktisch alle Leute den Mund geschlossen haben und ingesamt kaum Emotionen zeigen.

    • maximko sagt:

      Jajajaja das mit den Emotionen, immer eins nach dem anderen, ich bin froh, dass ich diese „3D-Hürde“ genommen habe (wobei ich diese natürlich noch verfeinern muss). Achte aber ab jetzt mehr auf Ausdruck, jetzt wo die Standard-Posen sitzen. ^^

  2. lopsman sagt:

    Der Ritter und die Amazone gefallen mir am besten!

  3. Pu Bea sagt:

    ganz große klasse so ein zusammenschnitt. könntest du auch als banner nutzen, oder?

    • maximko sagt:

      ich überlegs auf meiner homepage so einen laufbanner zu machen. muss ich mal nils fragen, dass er mir das macht 😀

  4. Anna sagt:

    WIrklich super!! Und Args, dass du so gut geworden bist!
    Aber warte nur, muhahaha, nach dem Abi kann ich endlich auch wieder malen auch am Computer, muahahahha.

  5. Yrasa sagt:

    Nicht schlecht! Da steckt einiges an Arbeit dahinter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: