Cookiemonster

Bin über meine alte Cookiemonsterzeichnung gestolpert und kam nicht drum rum sie zu verbessern. Wäre einfach zu schade sie „verstauben“ zu lassen. Ausserdem war es eine prima Übung. Hier ist die alte Version vom Juni 2010. Damals erreichte ich mit dem Bild meine Grenzen. ^^ So, jetzt gehts aber weiter mit einem neuen „imprisoned-style-pic“ weiter XD

2 Responses to Cookiemonster

  1. Lopsman sagt:

    Das Originalbild ist eins meiner Lieblingsbilder von dir. Die verbesserte Version ist echt fantastisch! Direkt nebeneinander sind die Unterschiede beeindruckend. Aber das Monster guckt beim alten Bild irgendwie netter!^^

    • maximko sagt:

      Das mit der Nettigkeit stört mich auch ein bisschen. Hab das Auge etwas überarbeitet, jetzt passt besser. Hat nen passenderen Ausdruck. Obwohl der Alte schon echt nett war XDD *lach*

Kommentar verfassen

