Reiterin des fliegenden Stachelechsenkopfes

Das Bild ging recht flott von der Hand. Kann es nicht so recht einordnen. Es ist stellenweise unausgearbeitet aber irgendwie ergibt es eine nette Gesamtkomposition. Ausserdem habe ich keine Zeit mehr, morgen gehts zur LBM!! XD Wobei ichs kaum erwarten kann zurück zu kommen und weitere Bilder zu malen!!! ;D

Advertisements

2 Responses to Reiterin des fliegenden Stachelechsenkopfes

  1. Lopsman sagt:

    Wow, die Farben sind toll! Mir gefällt besonders der Himmel, der Gesichtsausdruck und die rechte Hand! Der fliegende Fisch, ist auch richtig kreativ gestaltet und eine coole Idee!^^
    Mich stören jedoch die Beine. Das sieht nicht ‚korrekt‘ aus. Das rechte Bein wirkt besonders fehl am Platz, sieht so aus, als hätte sie keinen Unterleib.
    Viel Spaß auf der LBM!

  2. Anna sagt:

    Wirklich genial, deine neuen Sachen! 😀
    Mir gefällt ihr Körper. Besonders von der Malweise her. Die Farben sind auch cool! Besonders die „Metalleffekte“ Und ihr Gesicht! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: