Umzug nach Berlin

Ich habe leider keinen winkenden Mann gefunden. ;D Also, ich bin dann mal unterwegs nach Berlin, ich weiß leider noch nicht wo ich hinkomme, deshalb kann es passieren, dass ich für ein paar Monate kein Internet habe. Das macht aber nix, werde trotzdem weiter zeichnen und eben in spätestens ein paar Monaten MEISTERWERKE hochladen hehehe Wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin, bis bald!!! 😀

One Response to Umzug nach Berlin

  1. Underdog sagt:

    Berlin Berlin du bist so wunderbar Berlin

Kommentar verfassen

