Portfolio 04.2011

Hab in Berlin schon viele richtig gute und coole Künstler getroffen! Ihre Skills rauben mir den Schlaf, aber mir bleibt nix anderes übrig als besser als sie zu werden hahaha XD Poste jetzt mal mein derzeitiges Portfolio, muss ein völlig neues machen. Dafür muss ich die Basis meines Zeichnens perfektionieren! Werde also viel rumskribbeln. Hier ist erstmal das Portfolio, in nem halben bis ganzem Jahr werde ich ein 100mal so gutes uploaden hahaha

portfolio_maxim_simonenko

Hab leider immernoch kein Internet und kann nicht oft updaten. ^^

Kommentar verfassen

