Birdman!

BIRDMAN – Eine Collab mit Margarita Till (picchi). Das hat unglaublich viel Spaß gemacht! Haben einen Nachmittag/Abend dafür gebraucht. Dank ihr ging das recht schnell XD Hab mich schon lange nicht mehr so entspannt beim Zeichnen, jetzt habe ich total Lust wieder auf Comics/Manga.  Leserichtung ist übrigens von rechts nach links, also japanisch. Bin immernoch auf der Suche nach einer Wohnung, habe nur kleine Inseln an Ruhe um zu zeichnen, aber es geht voran! ^^

 2                                                              3

Advertisements

5 Responses to Birdman!

  1. Saiyu sagt:

    Mir fehlen die Worte XD

    Genial eklig ^^

    • maximko sagt:

      hahaha ich konnte nicht das enthauptete hühnchen zeichnen, es war zu hart für mich XD aber für margarita war es kein problem XDDD

  2. Lopsman sagt:

    Ne Collab mit picchi! Das ist ja genial! O.O
    Zwar nur 3 Seiten, aber die sind einfach nur lustig!^^

  3. Pu Bea sagt:

    wahahaha – super pointe, und toll durchdacht!:D
    Dein Stil ist hier weicher geworden, hätte ich fast nicht erkannt, wenn die vollen Lippen der Frau, ihre Augen und dann die Muskeln nicht gewesen wären. *ggg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: