Female-Pack 1

 Ja, hehehe, da ich kein Internet habe übe ich mit den Referenzfotos auf meinem PC. Es ist unschwer zu erkennen, dass ich fast nur weibliche Fotomodelle abgespeichert habe XD Aber an ZEN 3 arbeite ich ja auch bald, dann zeichne ich wieder genug Männer. Jedenfalls ist grad höchste Priorität für mich im Ausrendern von Bildern besser zu werden. Sie dreidimensionaler und sauberer zu gestalten.  Bei den folgenden Bildern hatte ich meist eine Vorlage für Gesicht oder Pose. Die obersten Bilder sind auch die aktuellsten!  Ziehe jetzt erstmal in ein Berliner Stadtviertel, in das mir JEDER abgeraten hat hinzuziehen. Snif, hab aber keine Wahl, von dort aus kann ich dann weiter nach einer schönen Bleibe suchen. Hauptsache ich verbessere mich nebenher im Zeichnen. ^^

Advertisements

One Response to Female-Pack 1

  1. Lopsman sagt:

    Die zwei neuesten Bilder heben sich auch bereits qualitativ von den anderen ab! Klasse! Besonders die Haare wissen zu gefallen.^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: