Mai-Berlin

Hab in einer Woche endlich wieder Internet!! XD Da ich meine jetzige Wohnung (und die Umgebung) nicht wirklich mag, nutze ich die Zeit um an meinen Zeichenfertigkeiten zu feilen. In einem Monat werde ich wohl wieder umziehen Yeaaaah!!! XD

13 Responses to Mai-Berlin

  1. Tatjana sagt:

    uh da macht sich bei jemanden das viele zeichnen wirkich bemerkbar ^^ wow du machst ja riesen sprünge! lass mir doch mal wenigstens eine chance dich einzuholen.

    • maximko sagt:

      die chance kriegst du noch, bloß nicht jetzt, muss gerade mein überleben sichern ;D

      • Tatjana sagt:

        hey übrigens im sommer komm ich vielleicht mal nach berlin – wenns klappt sollten wir mal wieder gemeinsam zeichnen ^^ – hoffentlich klappt das mit berlin, das is nämlich schon tradition im sommer mal hinzufahren XD
        und grad im moment könnt ich nix mehr gebrauchen als sone zeichensession o.O

      • Pu Bea sagt:

        klaro! kenne ein paar sehr gute örtchen für eine zeichensession! freue mich schon drauf 😀

      • maximko sagt:

        Hmm dachte ich hätte schon ne Antwort drauf geschrieben. Oo Jedenfalls freue ich mich schon aufs Zeichnen mit dir, kenne ein paar gute Zeichentreffs hier! Können dann hingehen!!! :DD

  2. Lopsman sagt:

    Die Bilder sind ja unglaublich! Du hast dich merklich verbessert!!! Mir persönlich gefallen Bilder 1,2 und 4 (von oben) am besten. Beim ersten Bild finde ich die Gesichtsausdrücke besonders cool!

    • maximko sagt:

      danke schön! kann nicht ertragen, dass ich den zeichnern hier in berlin hinterher hinke. muss mich schnell verbessern. ^^

  3. Saiyu sagt:

    Einfach WOW! OO

    Die Bilder sind alle fantastisch! Die farben, die effekte und alles ist einfach klasse!

    Weiter so! ^^

    • maximko sagt:

      gwahahahaha solche kommis schätze ich besonders! XD danke dir! versuche mich beim nächsten post wieder zu verbessern. ^^

  4. Anna sagt:

    Yeah!! Ich mag besonders das erste und letzte! Und das fünftletzte 🙂
    Ich fange bald auch wieder zeichnen an o.o

    • maximko sagt:

      ich dachte du hast längst angefangen? habe schon überall geschaut ob du neue bilder hast ;___;

      • Anna sagt:

        Buhuhu nein hab ich nicht. Ich trau mich nicht. ;_; Mache grade aber Illustrationen fürs Studentenmagazin…und dann dürfte neues kommen…

  5. Nads sagt:

    Coolomatiko!!! Die Verbesserung deiner Zeichen- und Malfähigkeiten kennt irgendwie keine Grenzen. Keep on drawing! (^^)

Kommentar verfassen

