Juni-Berlin1

Habe kürzlich in einer einer Fitness-Anleitung gelesen: „Wenn Sie das Gewicht jeden Tag erhöhen können, dann sind sie nicht bereit für das Fortgeschrittenen-Training“. Kann man klasse aufs Zeichnen übertragen! Bin also noch nicht im Fortgeschrittenen-Bereich. XD Fühlt sich auch nicht so an. Es gibt noch so viel zu verbessern, vorallem grundlegende Sachen. Aber wir arbeiten ja dran hehehe ;D

Zu den Bildern: Dies ist die „DRAMA-Version“. XD Man kann sicherlich noch Einiges dran machen, aber ich hatte mir vorgenommen heute zu uploaden. Ausserdem muss ich das Bild „ruhen lassen“.  ^^

Um solche Bilder machen zu können habe ich Zeichnen gelernt XD Aber es könnte einfach noch viel besser sein…

Das ist einfach ein ausgearbeitetes Konzept. Werde das gleiche mit einem Männlichen Charakter machen. Für sowas brauche ich noch ewig. -___-

Das ist die originale Version des Bildes. Ist ein bisschen sauberer. ^^

 

Advertisements

One Response to Juni-Berlin1

  1. Lopsman sagt:

    Wow, das ist ja schon das nächste Level! Die Bilder wirken sehr lebendig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: