Sculpting ich komme! XD

Okay, jetzt habe ich meinen Blog länger nicht geupdated, aber … es ist was Großes im Kommen! WAHAHAHHA Ich mache gerade mein Portfolio und überarbeite alle überarbeitungswürdigen Bilder. Ausserdem bringe ich meine Hompage auf Vordermann! Meine neue Wohnung ist genial! Der Bäcker um die Ecke versorgt mich mit göttlichem Gebäck, jetzt kann mich nichts mehr aufhalten XD Nebenher habe ich mit Skulpturen-aus-Ton-Machen angefangen! Ist eine feine Sache, die mich im Zeichnen besser machen wird XD

Kommentar verfassen

