Skizzenbüchlein1

Saß die letzten drei Wochen nur ein Mal vorm Grafiktablett!! Viel unterwegs gewesen, viele coole Leute getroffen und viel in mein Skizzenbuch gezeichnet. Eigentlich hatte ich bisher kein anständiges Skizzenbuch, aber nachdem ich ein paar richtig gute gesehen hatte wollte ich unbedingt selber eins haben (zum Angeben!! XD) Skizzenbücherführen ist ne Kunst für sich, mache noch dieses voll und fange ein RICHTIGES an hehehe Bleistift macht mir immer mehr Spaß, wobei ich mich oft immernoch nicht traue fester aufzudrücken für größere Kontraste. Kann in meinem Kopf Marie hören „Maxim!! DRÜCK DOCH DRAUF!!!“ XD Wird sich in Zukunft also alles noch bessern ;D Zeichnungen sind praktisch alle aus dem Kopf gezeichnet.  ^^


Advertisements

One Response to Skizzenbüchlein1

  1. tehehe, das buch ist ein goldstück 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: