Letzten Tage in Berlin!

Nach nun 3,5 Jahren Selbststudium, 5 Umzügen und jeder Menge Spaß/Wahninn gehts nach München, in eine Festanstellung als Concept Artist für eine Gamefirma! Damit geht eine kleine Ära des auftragslosen Künstlerdaseins vorbei XD Auch wenn ich die Freiheit vermissen werde, wird es doch Zeit etwas Kohle einzunehmen. ;D Vorallem aber auch in neuer Umgebung zu lernen, um sichzu verbessern, denn trotz des Ganzen – ich fühle mich immernoch wie ein Zeichenanfänger (fortgeschrittener Zeichenanfänger! XD) Was nicht heißt, dass ich mir professionelles Arbeiten nicht zutraue hahaha Ich denke ich werde auf diesem Blog weiterhin von der Arbeit als Concept Artist berichten, also bis dann! ^^ Gehe Bubble Tea trinken!! Wuhuuuuuuuuuu XD

Danke an Momo aka Muhsaft für die tolle Mädchenvorlage bei diesem Bild ^^

6 Responses to Letzten Tage in Berlin!

  1. tatjana sagt:

    man sieht sich ^^

  2. Lopsman sagt:

    Da ist ein Finger auf dem Foto – nicht sehr professionell!^^ Deine Bleistiftzeichnungen mochte ich schon immer am liebsten! Klasse!

  3. dattandreee sagt:

    Wow, ich gratuliere! Zum neuen Job und zu den Fortschritten, die du ständig machst. Du bist echt fleißig. ^_^ Und schon verdammt gut geworden! War ja echt clever von mir, mit dir zusammenzuarbeiten, als du noch unbekannter warst und dich auf Banausen wie mich eingelassen hast. xDDD
    München also. Kommt Pu Bea mit? Ich hoffe doch!
    Ach ja, ich ziehe nächstes Jahr nach Stuttgart. Vielleicht klappt es dann ja eher mal mit dem Wiedersehen. Ansonsten Leipzig, wa. ^_^
    LG

  4. Das Portrait von dem Mann ist genial!!! *___*
    Yay, es verläuft alles nach Plan und letztendlich hast du genau den Job, den du wolltest. XD Bin stolz auf dich!
    Kuss!

  5. Nads sagt:

    Freu mich auch für dich ^^ Zeit wird’s ja.
    Deine neuen Bilder sind besser denn je, nur… könntest du deinen weiblichen Charaktere, wenn möglich, mehr anziehn? Da traut man sich ja gar nicht mehr hin zu sehn (><)

  6. UsF sagt:

    Na Maxim hab noch nichts wieder von dir gehoert. Wie sieht es mit Kantine aus? Gruss.
    ಠ_ಠ Futter! ლ(ಠ益ಠ)ლ

Kommentar verfassen

