Graffity & more für DARK

26. Juli 2012

Neben den Charakter-Concepts habe ich auch einige Ingame-Graffity, Kirchenfensterglasmotive, Gemälde und Poster gemacht. In dem 2. Bild, einem Screenshot aus dem Spiel, sieht man rechts das große Graffity! XD Ist das erste Level im Spiel, man läuft meist vorbei ohne es zu sehen XDD. Das Kirchenfensterglasmotiv ist so nicht im Spiel, gabs Schwierigkeiten bei der Programmierung. Wird also anders umgesetzt. Die Farben und der Filter des Glasmotives (3. Bild) sind vom Art Director, ich habe nur die Outlines gemacht. Was schon schwer genug für mich war. Saubere Outlines, saubere Zeichnungen ansich, sind teilweise der Horror! Muss mich da weiter verbessern! ^^   Unten auf dem Poster sind unsere coolen Programmierer zu sehen, jedenfalls ein Teil davon, die die sich schnell von mir abfotografiert haben lassen XD

Advertisements

DARK

24. Juli 2012

Das Spiel an dem ich gerade als Concept Artist arbeite. Vorallem die Charaktere habe ich in enger Absprache mit dem Art Director und dem Game Designer  entworfen. Darf leider noch keine Concepts zeigen. Wäre interessant zu sehen, meine Zeichnungen sind vom Stil etwas anders. ^^ (In dem Bild oben sind es übrigens gerenderte 3D-Modelle)

Hier schon mal eine kurze Beschreibung des Spiels und ein Video:

Mit „DARK“ erscheint im ersten Quartal 2013 ein Stealth-Action-Spiel mit Rollenspiel-Elementen im modernen Vampir-Setting. Entwickelt wird „DARK“ von den Kalypso-eigenen Realmforge Studios aus München, die sich schon mit dem Nr. 1-Charterfolg „Dungeons“ einen Namen machen konnten. In „DARK“ übernehmen Spieler die Rolle von Hauptcharakter und Neu-Vampir Eric Bane, der zu Beginn des Spiels in einem von Blutsaugern heimgesuchten Club mit nur bruchstückhaften Erinnerungen aufwacht.

E3-Video mit Kommentaren unseres Art Directors ^^ :   DARK-WALKTHROUGH-commentary-E3-2012

 


Dragontalk

18. Juli 2012

AAAAAAAH! Echt ärgerlich, dass ich das Bild nicht auf den nächsten Level bringen kann. ^^ Wenn ich irgendwann Zeit und Ruhe habe werde ich auf jedenfall weiter daran arbeiten. Möchte die Kommunikation zwischen ihr und dem Drachen verbessern, es funkt noch nicht zu 100%. Ich weiß noch nicht was die Frau oder der Drache eigentlich möchten.

Das Bild hat ansonsten mit einer einfachen Übung der Pose der Frau angefangen. Hatte ne Referenz dafür. Dann hatte ich Lust etwas Rüstung zu üben und dann hatte ich Lust nen Drachen zu zeichnen. Und dann hatte ich Lust ein großes Bild daraus zu machen, bis ich (vorerst) aufgeben musste XD


Soldierface – Concept

12. Juli 2012

Das Concept habe ich heute gemacht! Sollte ein 0815-Soldat sein. Hatte noch Zeit ihn auszuarbeiten. Im Spiel wird er gaaanz anders aussehen. Der Stil ist nämlich anders. Hab aber auch zwei Versionen angefertigt. (Der Kopf ist aus dem Kopf gezeichnet ;D)


Barbar_Magierin Entwurf

10. Juli 2012

Zwischendurch ein einfacher Entwurf.  Ist so ziemlich standardmäßig und etwas unfertig, aber ich mag die Zeichnung XD So auf zu Joga! Nyahahahaha


Zeichnen auf Reisen

6. Juli 2012

Oh mann, jetzt erst bemerkt, dass ich schon 9 Monate nichts in meinem Blog hochgeladen habe. Ziemlich unverantwortlich von mir da ich ( zu 13,7%!!) dank dieses Blogs zeichnen gelernt habe. Er war mein Motivationstrainer! Und er wird wieder leben! Ab heute!!

Sehr viel gezeichnet in den letzten 9 Monaten, ich durfte leider nichts hochladen, da das Spieleprojekt an dem ich in München gearbeitet habe TOP SECRET war. Nun wurde das Spiel bekanntgegeben und ich bin ausgeruht aus dem Thailand Urlaub zurück – hier also ein paar Beweise, dass ich noch zeichne. ^^

Ab jetzt gibts wieder regelmäßige Posts!!  Muss nur noch mit meinem Chef reden was ich alles veröffentlichen darf.  XD