Zeichnen auf Reisen

Oh mann, jetzt erst bemerkt, dass ich schon 9 Monate nichts in meinem Blog hochgeladen habe. Ziemlich unverantwortlich von mir da ich ( zu 13,7%!!) dank dieses Blogs zeichnen gelernt habe. Er war mein Motivationstrainer! Und er wird wieder leben! Ab heute!!

Sehr viel gezeichnet in den letzten 9 Monaten, ich durfte leider nichts hochladen, da das Spieleprojekt an dem ich in München gearbeitet habe TOP SECRET war. Nun wurde das Spiel bekanntgegeben und ich bin ausgeruht aus dem Thailand Urlaub zurück – hier also ein paar Beweise, dass ich noch zeichne. ^^

Ab jetzt gibts wieder regelmäßige Posts!!  Muss nur noch mit meinem Chef reden was ich alles veröffentlichen darf.  XD

 

7 Responses to Zeichnen auf Reisen

  1. aaronwunner sagt:

    Nomnomnom mehr Bilder 😀

  2. Pu Bea sagt:

    Das ist großartig! Ich freue mich, dass der Blog wieder auflebt!

  3. Saiyu sagt:

    wow endlich was neues ^^
    die landschaft im zweiten bild sieht ja göttlich aus oo
    (und die hängematte XD)

    Ich freu mich schon auf die neuen posts ^^

    • maximko sagt:

      Ja, Thailand war super, poste bald mehr Fotos, mit noch göttlicheren Landschaften XD Seit wann benutzt du überhaupt „göttlich“? XD Ich bin mittlerweile auf „PHANTASTISCH“ umgestiegen XDD

      • Saiyu sagt:

        seit dem „göttlichem tee“ ab und zu. und seit den „göttlichen brötchen“ bin ich fest von der göttlichen redensweise überzeugt XD

        ob man auch göttlich nommen kann? oo
        irgendwie blashemiisch meinst du nicht? :3

      • maximko sagt:

        ich weiß garnicht was nommen ist XD muss ich mal googeln XDD ich bin wohl zu alt ;__; aber lasst uns bald wieder was unternehmen! ^^

      • Saiyu sagt:

        nommen = mampfen :3

        ja sollten wir mal wieder ^^

Kommentar verfassen

