Soldierface – Concept

Das Concept habe ich heute gemacht! Sollte ein 0815-Soldat sein. Hatte noch Zeit ihn auszuarbeiten. Im Spiel wird er gaaanz anders aussehen. Der Stil ist nämlich anders. Hab aber auch zwei Versionen angefertigt. (Der Kopf ist aus dem Kopf gezeichnet ;D)

3 Responses to Soldierface – Concept

  1. dattAndreee sagt:

    Wow, Maxim! Du bist richtig gut geworden!

    • maximko sagt:

      Danke!! 😀
      Noch 2 Jahre, dann bin ich sehr gut!
      (Schätze ich, und ich verschätze mich immer um ein paar Jahre… Alles bleibt ungewiss XD)

  2. Saiyu sagt:

    nice :3

Kommentar verfassen

