Dragontalk

AAAAAAAH! Echt ärgerlich, dass ich das Bild nicht auf den nächsten Level bringen kann. ^^ Wenn ich irgendwann Zeit und Ruhe habe werde ich auf jedenfall weiter daran arbeiten. Möchte die Kommunikation zwischen ihr und dem Drachen verbessern, es funkt noch nicht zu 100%. Ich weiß noch nicht was die Frau oder der Drache eigentlich möchten.

Das Bild hat ansonsten mit einer einfachen Übung der Pose der Frau angefangen. Hatte ne Referenz dafür. Dann hatte ich Lust etwas Rüstung zu üben und dann hatte ich Lust nen Drachen zu zeichnen. Und dann hatte ich Lust ein großes Bild daraus zu machen, bis ich (vorerst) aufgeben musste XD

9 Responses to Dragontalk

  1. Saiyu sagt:

    cooles bild ^^
    ich glaube es liegt an den augen des drachen, die lassen ihn total böse wiirken. die frau ist eher gelangweilt nach dem motto „ach komm schon hündchen, mach wegen dem steak nich so ein gesicht“ :3

    auf jedenfall is das was ich rauslese XD

    • maximko sagt:

      Ja! Er bedroht sie und sie beruhigt ihn! Aber mir gefällt das Auge des Drachen noch nicht ganz. Ich glaube daran liegts, vielleicht an ihr… Später! Irgendwann wird ein monumentales bild daraus! XD johohoho

  2. Lopsman sagt:

    Damn! Das Bild ist ja der Hammer! O.O
    Ich nehme das Bild natürlich anders wahr und kann die fehlende connection nicht erkennen!^^ Ist für mich genau so wie es sein soll!

  3. Anna sagt:

    Ich schließe mich Lopsman an!!

  4. Die Belichtung des Knies und die Hautstruktur des Drachens sind sehr beeindruckend. Ich sehe, wie viel du dich verbessert hast. Großartig.

Kommentar verfassen

