DARK

Das Spiel an dem ich gerade als Concept Artist arbeite. Vorallem die Charaktere habe ich in enger Absprache mit dem Art Director und dem Game Designer  entworfen. Darf leider noch keine Concepts zeigen. Wäre interessant zu sehen, meine Zeichnungen sind vom Stil etwas anders. ^^ (In dem Bild oben sind es übrigens gerenderte 3D-Modelle)

Hier schon mal eine kurze Beschreibung des Spiels und ein Video:

Mit „DARK“ erscheint im ersten Quartal 2013 ein Stealth-Action-Spiel mit Rollenspiel-Elementen im modernen Vampir-Setting. Entwickelt wird „DARK“ von den Kalypso-eigenen Realmforge Studios aus München, die sich schon mit dem Nr. 1-Charterfolg „Dungeons“ einen Namen machen konnten. In „DARK“ übernehmen Spieler die Rolle von Hauptcharakter und Neu-Vampir Eric Bane, der zu Beginn des Spiels in einem von Blutsaugern heimgesuchten Club mit nur bruchstückhaften Erinnerungen aufwacht.

E3-Video mit Kommentaren unseres Art Directors ^^ :   DARK-WALKTHROUGH-commentary-E3-2012

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: