Graffity & more für DARK

Neben den Charakter-Concepts habe ich auch einige Ingame-Graffity, Kirchenfensterglasmotive, Gemälde und Poster gemacht. In dem 2. Bild, einem Screenshot aus dem Spiel, sieht man rechts das große Graffity! XD Ist das erste Level im Spiel, man läuft meist vorbei ohne es zu sehen XDD. Das Kirchenfensterglasmotiv ist so nicht im Spiel, gabs Schwierigkeiten bei der Programmierung. Wird also anders umgesetzt. Die Farben und der Filter des Glasmotives (3. Bild) sind vom Art Director, ich habe nur die Outlines gemacht. Was schon schwer genug für mich war. Saubere Outlines, saubere Zeichnungen ansich, sind teilweise der Horror! Muss mich da weiter verbessern! ^^   Unten auf dem Poster sind unsere coolen Programmierer zu sehen, jedenfalls ein Teil davon, die die sich schnell von mir abfotografiert haben lassen XD

3 Responses to Graffity & more für DARK

  1. schwertkrabbe sagt:

    das glasfenster ist wunderwunderschön! die gemälde stammen auch von dir? sehr beeindrucken *___* vielleicht kannst du den geradlinigen mönch irgendwann verwenden 😉 ich denk an dich ^^

  2. Lopsman sagt:

    Und ’ne Mülltonne steht auch noch davor! xD Die Bilder sind aber top und schön abwechslungsreich!

  3. Saiyu sagt:

    Ich hab die Demo von dem spiel mal durchgespielt. Sieht echt gut aus :3
    Besonderst die wechselnden atmosphären von den umgebungen ^^

Kommentar verfassen

